Stefan Ochs Wettermail - Di 25.06. 01:13

Wetter - sonnig, trocken, erst sehr heiß, am Freitag unter 30 Grad, dann wieder heißer

Hallo!

Bis einschließlich Sonntag ist es sonnig und trocken.

Die Temperaturen steigen zunächst weiter an und zwar von 35 Grad am Dienstag auf 37 Grad am Mittwoch.

Dann wird die sehr heiße Luft nach Südwesten abgedrängt und am Donnerstag werden 32, am Freitag 28 und am Samstag 31 Grad erreicht. Am Sonntag kommt die ganz heiße Luft dann wahrscheinlich noch einmal für einen Tag zurück mit Temperaturen bis 34 Grad.

Der meist nur schwache, in Böen aber auch gelegentlich frische Wind dreht am Mittwoch von Ost auf West und an den folgenden Tagen dann langsam über Nord wieder auf Ost.

Die wärmste Nacht ist die zum Donnerstag mit Minima um 19 Grad. Am kühlsten wird es in der Nacht zum Freitag mit Minima nahe 12 Grad.

Wetterochs


 




Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de