Wetterochs Wettermail - Fr 22.10. 21:56

Wetter - der perfekte Sonntag

Hallo!

Ein kräftiges Hoch bringt uns bis weit in die nächste Woche hinein ruhiges und niederschlagsfreies Wetter.

Am Samstag entfaltet das Hoch noch nicht seine volle Wirkung. Unterhalb einer Inversion in rund 1500 m Höhe bilden sich noch zeitweise Wolken, so dass sich sonnige und bewölkte Phasen abwechseln.

Der Sonntag ist dann aber perfekt. Die Luft ist trocken. Nur vereinzelt gibt es am Morgen flache Bodennebelfelder. Ansonsten scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel.

Der Montag ist nur noch nahezu perfekt. Es gibt ein bisschen mehr Frühnebel. Und Nachmittags ziehen dann ein paar Schleierwolken auf, so dass der Himmel nicht mehr ganz makellos blau ist.

Am Dienstag ist unser Hoch vorübergehend ein bisschen schwächer und die Wolkenfelder einer sich auflösenden Kaltfront dringen zu uns vor. Am Mittwoch und Donnerstag ist es dann nach der Auflösung einzelner Frühnebelfelder aber wieder sonnig.

Am Samstag werden nur maximal 11 Grad erreicht. Anschließend liegen die Tageshöchsttemperaturen bei 14 Grad. In den Nächten kühlt es auf Temperaturen nahe 0 Grad ab.

Der schwache Wind weht aus wechselnden Richtungen.

Wetterochs


 




Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de