Wetterochs Wettermail - So 26.09. 12:16

Wetter - unbeständig, anfangs recht warm, ab Wochenmitte kühl

Hallo!

Das sonnige und warme Wetter hält am heutigen Sonntag wohl nicht so lange an. Nachmittags ziehen Wolken auf und es kann erste Regenschauer geben. Heute Abend und in der kommenden Nacht treten dann weitere Regenschauer und vielleicht sogar Gewitter auf.

Am Montag und am Dienstag erreicht uns eine Kaltfront, die stationär wird und von leichtem Hochdruckeinfluss abgeschwächt wird. Es ist wechselnd bewölkt mit einzelnen Regenschauern. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad.

Am Mittwoch beginnt kühlere Luft zu uns zu fließen. Es gibt Regenschauer bei maximal 18 Grad.

Der zunächst von Gewitterböen abgesehen nur schwache Westwind frischt am Mittwoch mäßig auf.

Ein Zwischenhoch bringt am Donnerstag und Freitag freundliches und trockenes Wetter. Die Höchsttemperaturen betragen 14 bzw. 18 Grad. Es wehen nur noch sehr schwache Winde.

Anfangs sind die Nächte relativ mild mit Temperaturminima nahe 10 Grad. In der zweiten Wochenhälfte kühlt es deutlich stärker ab und in ungünstigen Lagen ist geringer Bodenfrost möglich.

Wetterochs


 




Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de